Wirecard CEE Event im Cineplexx Graz

Catchbox am "SPORT meets PAYMENT" Graz:

"SPORT meets PAYMENT" in Graz
 

"Sport und Payment - wie passt das denn zusammen?"

Dass es in diesem Bereich sehr wohl Möglichkeiten gibt, Kooperationen zu schließen, die für beide Seiten Vorteile mit sich bringen, beweist die von Wirecard CEE (https://www.wirecard.at/) organisierte Veranstaltung zum Thema "E-Payment"

Am 16.05.2017 trafen Personen aus unterschiedlichen Bereichen aufeinander, und erzählten über bereits gelungene Partnerschaften. Dabei erfuhr wurden interessante Tipps ausgetauscht, wie beide Seiten von einander lernen und profitieren können.

Während eines ganzen Vormittags wurden Vorträge von Vertretern aus dem Payment Bereich, als auch aus dem Sportsektor gehalten.

Für interaktive Fragerunden mit dem Publikum waren wir mit unserer Catchbox vor Ort vertreten.

 

 

Vertreter aus dem Sport- und Paymentbereich:

Wirecard CEE GF Roland Toch mit Graz99ers Kapitän Oliver Setzinger
Die Liste der Vertreter aus beiden Sektoren war lang - hier die Vorträge im Überblick:
 
Wirecard CEE, Roland Toch und Michael Santner zeigten Parallelen zwischen Sport und Payment auf, welchen Faktor die Technologie dabei spielt und man durch die Nutzung dieser Höchstleistungen erzielen kann.
 
Bernhard Csar, Gründer der "Heroes of Tomorrow" berichtet darüber, wie modernes Kintertraining Potentiale entdecken und fördern kann.
 
Karl Edelbauer von Hokify (bekannt aus "2 Minuten, 2 Millionen") erzählte über seine App zur mobilen Arbeitssuche.
 
Petra Marada-Seletzky stellte ihre Neuentwicklung "DerAutomat" vor - einem Ausgabeautomaten der per App und QR Code verschiedene Produkte automatisiert ausgibt und somit Multichannel und Retail-Automatisierungs Tool zugleich ist.
 
Oliver Setzinger, Kapitän der Graz99ers erzählte Anekdoten aus seinem Alltag als Eishockey Profispieler und gab hilfreiche Tipps zur Selbstmotivation.
 
zahlreiche Teilnehmer am "sport meets payment" Event

Kino einmal anders

Als Location wurde das Cinplexx Graz gemietet, wo den Gästen ein kompletter Kinosaal zur Verfügung stand. Die ohnehin interessanten Präsentationen wirkten auf der Kinoleinwand mit Surround-Sound nochmal um einiges eindrucksvoller. Auch das fürs Kino klassische Popkorn durfte natürlich nicht fehlen.
 
Im Anschluss an die Vorträge hatten die Teilnehmer noch Gelegenheit, den Vormittag bei einem gemütlichen Lunch ausklingen zu lassen. Neben dem gemütlichen Netzwerken hatte man auch die Möglichkeit, die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen an den Aussteller-Ständen genauer unter die Lupe zu nehmen und mit den Vortragenden persönliche Gespräche zu führen.
 
 
 
 
 
Ein weiteres gelungenes Wirecard CEE Event - Fotos der Veranstaltung sowie ein kurzes Video finden sich weiter unten. Weitere Infos und Bilder zur Veranstaltungen finden sich auf auf der Website von Wirecard CEE sowie in der Bildgallerie von "Die Steirerin" Für mehr Informationen zu Catchbox - dem ersten Mikrofon zum Werfen - besuchen Sie DIESE SEITE