3D Grafik für Imagefolder

Der Kunde gab uns den Auftrag, eine 3D Grafik zu entwerfen, die alle seine Bereiche wieder spiegelte.
 
Da das Unternehmen - ein Technologie Unternehmen aus Wien - in verschiedenen Bereichen tätig ist, musste das Bild unterschiedliche Möglichkeiten bieten, um später die verschiedenen Einsatzbereiche gut darstellen zu können.
 
Dazu erstellen wir eine 3D Grafik in Form einer Stadt, in der verschiedene Elemente aus dem Industriebereich, als auch dem Public Transport Bereich unter gebracht wurden.
 
Die Grafiken selbst wurden in Blender erstellt. Um Kosten und Zeit bei der Erstellung zu sparen, wurden einige fertige 3D Objekte zugekauft und adaptiert.
 
Die Bilder wurden in Auflösung 4961 x 1654 für den aktuellen Imagefolder des Auftraggebers gerendert- zum Einsatz kamen Blender und Adobe Photoshop.
 
Zusätzlich bietet diese Grafik die Möglichkeit, später eine 3D Animation daraus rendern zu können.