Pioneers Festival 2017 in der Hofburg Wien

Catchbox mit dabei am Pioneers Festival 2017

Catchbox Startup Festival
Wurfmikrofon am Pioneers Startup Festival 2017
 

Von 01. bis 02. Juni 2017 fand in der Hofburg in Wien das legendäre Pioneers Festival statt. Wie schon die Jahre davor, kommen hier innovative Startups aus aller Herren Länder zusammen, um sich gemeinsam auszutauschen, ihre Ideen zu präsentieren und Sponsoren zu finden.
 

Wir waren mit unserer Catchbox vor Ort, und unterstützten die Amplify Stage bei Fragerunden während der Start-up pitches.

 

 

 

 Virtual Reality und Startup Szene

Mainstage am Pioneers 2017
Was erwartet man bei DEM Startup Event schlechthin? Auf jeden Fall jede Menge innovativer Ideen und Technologien. Gleich beim Eingang konnte man verschiedene Virtual Reality Games und Gadget ausprobieren.
 
Im Obergeschoss warteten mehrere Stages mit Vorträgen aus den Bereichen Science, Health und Technology.
 
Auf den Wegen zwischen den Vortragssälen konnte man direkt mit den Startups plaudern und sich von der Funktionalität der Ideen selbst überzeugen.