Hochzeit in Maria Taferl

Vergangenes Wochenende hatten wir die Gelegenheit, eine Hochzeit im schönen Maria Taferl zu begleiten.

Dabei unterstützen wir bereits bei der Trauung selbst mit Musik in der Basilika Maria Taferl, während der Agape leistete unsere Akkubox mit dezenter Hintergrundmusik gute Dienste und für den restlichen Verlauf des Abends sorgten wir mit guter Musik und Moderation während der Höhepunkte für einen ausgelassenen Abend.

Die Location der Hochzeit - das Hotel Restaurant Schachner ist perfekt für Veranstaltungen aller Art mit grandioser Aussicht über die Wachau und bietet genügend Platz, um ausgiebig zu feiern und zu tanzen. Ein weiteres Plus sind der Beamer und die Leinwand vor Ort, den man für Fotopräsentationen nutzen kann.

Zusätzlich wurde der Saal von uns noch mit Ambientebeleuchtung farblich an die Dekorationsfarben des Brautpaares angepasst.