Wirecard CEE Event im Cineplexx Wienerberg

Catchbox am "GENUSS trifft PAYMENT" Wien:

Wirecard Event Genuss trifft payment im Cineplexx Wien
Wirecard CEE Event Genuss trifft Payment
"Genuss trifft Payment - kulinarisches vereint mit modernem E-Payment"

Dass sich die Bereiche "Food & Tourismus" gekonnt mit Payment kombinieren lassen, zeigte Wirecard CEE (https://www.wirecard.at/) wieder einmal eindrucksvoll in einer ihrer Veranstaltungen.

Als Location wurde diesmal das Cineplexx Wienerberg gewählt. Knapp 130 Personen kamen hier zusammen, um sich über gelungene Partnerschaften und neue Möglichkeiten in diesen Bereichen auszutauschen.

Im Anschluss an die Vorträge konnte man sich direkt mit den jeweiligen Vertretern zusammensetzen und Ansichten austauschen.

Auch der "Genuss" durfte natürlich nicht zu kurz kommen, so konnte man gleich einige der Produkte aus dem kulinarischen Bereich direkt testen.

Für interaktive Fragerunden mit dem Publikum zwischen den einzelnen Vorträgen waren wir mit unserer Catchbox vor Ort vertreten.

 

 

Programmhighlights im Überblick:

Foto mit Siegerin des Gewinnspiels
Gewinnerin des Urlaubs im Romantik Hotel Schloss Pichlarn
Während der Vorträge im Kinosaal erfuhr man praxisnahe Beispiele dazu, was es heisst als Unternehmen Herausforderungen der Digitalisierung im Bereich Food & Tourismus zu meistern.
 
Wirecard CEE - Roland Toch und Michael Santner führten durchs Programm und erklärten, wie man durch die Nutzung moderner E-Payment Lösungen eine Win-Win Situation für beide Seiten schafft.
 
Weitere Aussteller / Vortragende:
  • Romantik Hotel Schloss Pichlarn informierte über aktuelle Angebote und verloste am Ende der Veranstaltung sogar einen Traumurlaub.
  • Felber Schokolade präsentierte köstliche Gaumenfreuden
  • Weingut Hillinger verkostete verschiedene Weine und wunderbare Fruchtsäfte sowie den prämierten "Secco Rosé Schaumwein"
  • BIG Power präsentierte gesunde und nachhaltige Snacks made in Austria
  • Mytraveler.world informierte über ihre App, in der man sich in einem einzigartigen On- und Offline Spiel wiederfindet
  • Goood Mobile zeigte Möglichkeiten, mit seinem Mobiltarif gleichzeitig gemeinnützige Organisationen zu unterstützen
  • Schirnhofer GmbH - verkostete leckeres Rindsgulasch aus österreichischem Almochsenfleisch und informierte über den Almo-Grillshop für Genießer
  • dasEssen.at berichtete über Ihren brandneuen Lieferservice
  • Thermenhotel "Das Sonnreich" erzählte über die Kombinationsmöglichkeiten von Online- und Offline Business

 

Auch Geckow war teil der Aussteller - neben der praktischen Anwendung unserer Catchbox im Kinosaal während der Fragerunden, konnte man sich am Ausstellerstand über die verschiedenen Möglichkeiten des Wurfmikrofons sowie aktuelle Angebote informieren. Mehr Informationen zu Catchbox finden sich HIER.

Zusammenfassend war es ein weiteres gelungenes Wirecard CEE Event mit dem perfekten Mix aus Kulinarik und Business Talk in angenehm entspannter Atmosphäre.