DJ für Radio Wien im Museumsquartier Wien

Gemeinsam mit Radio Wien durften wir vergangenen Samstag die Herbstsaison im Museumsquartier eröffnen, und bei der "Herbstfrische" mit Musik & Moderation unterstützen.

Neben guten Hits und flotten Oldies von uns gab es auch ein buntes Rahmenprogramm:

Elena Mildner (http://www.elena-mildner.com) bot gemeinsam mit ihrem Team eine tolle Performance, bei der beim "livedrive skatepainting" ein Bild durch den Einsatz unterschiedlichster Skateboards gemalt wurde.

Die Trisha Brown Dance Company eröffnete mit einer Tanzdarbietung den Herbst im Tanzquartier Wien, und "Bandaloop" performte mit "Trisha Browns Man walking down the Side of a building" eine tolle Performance, bei der eine Person die Hausmauer des Leopold Museums herunter spazierte.

Herbstfrische 2016 Museumsquartier
Herbstfrische 2016 Museumsquartier